Zeitgenössische Kunst auf der Art Breda

Hochwertige Kunst, zeitgenössische Kunst, moderne Malerei, Antik, Skulptur Kunststylist

Nirgendwo findet man so viel Inspiration für zeitgenössische Kunst als auf Kunstmessen. Dafür reisen wir gerne in die Niederlande, denn: Wir waren unterwegs auf der Art Breda.

 

Große Auswahl aus unterschiedlichen Epochen

 

Es war wirklich interessant. Möglichkeiten für Entdeckungen gab es genug: Etwa 90 Aussteller aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland präsentierten hochwertige Kunst in verschiedenen Werken.

Dabei wurden unterschiedliche Stile aus allen Kulturen und Epochen repräsentiert. Alte Malerei, Antiquitäten, 20. Jahrhundert, Art Deco, Uhren, Silber und vieles mehr. Auch zeitgenössische Kunst gab es zu sehen. Sowohl etablierte Künstler und Galerien als auch junge Talente boten ein breites Spektrum an Malerei, Skulpturen, Fotografie, Glas- und Keramikwerken.

 

Zeitgenössische Kunst, exklusive Künstler und Galerien

Für die Messe wurden exklusive Künstler mit hochwertiger Qualität als Aussteller ausgewählt. Das könnte besonders interessant für diejenigen Kunstliebhaber sein, die ihre Geschäftsräume mit zeitgenössischer Kunst ausstatten wollen.

Die Messe fand von Donnerstag 19. April bis Sonntag 22. April statt.

Besuchen Sie doch auch mal eine Kunstmesse, denn es ist immer ein einmaliges Erlebnis. Es gibt genug Auswahl an Messen für jeden Stil.

 

Bleiben Sie informiert! Folgen Sie uns auf Facebook: MyArtPlace

Zeitgenössische Kunst kaufen oder mieten: Zum Shop